Mittelprächtige

Georgia
Immobilienmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Bevor man unterschrieben hat sind die Mitarbeiter sehr bemüht, danach muss man sehr oft nachfragen damit man eine Antwort bekommt
trotz dreimaliger Zusendung von einem Dauerbucher erhalte ich Rechnungen
mein Ipad habe ich nach vier Monaten noch immer nicht erhalten obwohl es hieß nach 6 Wochen
Das es einKlausurzentrum in Linz (neu) gibt finde ich toll

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Lerninhalte aktuell
  • Studienbetreuer schlecht erreichbar
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Georgia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.04.2017
Veröffentlicht am 07.04.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Hallo Georgia,

danke für dein Feedback.



Es tut uns leid, dass bislang in deinem Studium nicht alles so geklappt hat, wie du es dir vorgestellt hast. Wir hoffen, dass sich die Angelegenheiten inzwischen geregelt haben - ansonsten wende dich doch gern an studium@iubh-fernstudium.de, damit wir
individuell nachprüfen können, warum es beispielsweise mit der Zusendung deines iPads noch nicht geklappt hat.



Wir freuen uns aber natürlich, dass dir unsere Lerninhalte und unser neues Prüfungszentrum in Linz gefallen! Vielleicht werden wir dich dort ja bald mal begrüßen dürfen.

Dein IUBH Fernstudium
Georgia
Alter 14-25
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 06.04.2017
Veröffentlicht am 07.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johanna , 14.04.2024 - Immobilienmanagement (B.A.)
Filipa , 07.03.2024 - Immobilienmanagement (B.A.)
Nicole , 08.12.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)
Ivan , 02.11.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)
David , 16.10.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)