Großartig,wenn man selbstdiszipliniert ist!

Svenja
Immobilienmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere seit zwei Jahren Immobilienmanagement im Teilzeit I Modell. Zu Beginn war ich etwas überfordert mit der völligen Flexibilität. Ich kann mir meine Kurse, Termine, Prüfungen etc. alles selbst einteilen. Dies ist Fluch und Segen zugleich. Ich musste erst lernen, mich selbst zu strukturieren und zu motivieren.

Nach einigen Monaten habe ich mich in das System reingefunden und kann nun sagen, dass ich nicht mehr anders studieren möchte. Ich bin 100% flexibel, setze mir eigene Fristen und mache einen Kurs nach dem nächsten.

Absolut top!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Interessante Studieninhalte, tolle Skripte, 100% Flexibel
  • Man hat keinen "Termindruck" von der Uni, was für einige ein Contra-Argument sein kann
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Svenja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 12.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Svenja
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 12.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johanna , 14.04.2024 - Immobilienmanagement (B.A.)
Filipa , 07.03.2024 - Immobilienmanagement (B.A.)
Nicole , 08.12.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)
Ivan , 02.11.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)
David , 16.10.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)