Toller Studiengang, tolle Uni

Netti
Immobilienmanagement (B.A.)
4.6

Ich habe mich für diesen Studiengang entschieden, um Fachwissen im Bereich Immobilien zu gewinnen. Der Preis ist zwar happig, es gibt auch billigere staatliche Hochschulen, aber man bekommt ein unschlagbares Rundumpaket. Das Studienmaterial ist super aufgearbeitet. Man kann sich in vielen Fächern zusätzlich zwischen Skript, Vodcast und Podcast entscheiden. Es gibt die Möglichkeit das Skript in Form eines Ebooks auch unterwegs zu lesen. Als Erfolgskontrolle stehen kleinere Zwischenfragen, Kapitelabschlussfragen und mehrere Musterklausuren zur Verfügung.
Klausuren können jederzeit online geschrieben werden. Man hat aber auch die Möglichkeit vor Ort die Prüfung anzulegen. Die IU ist eine sehr schöne Variante, wenn man bezüglich eines Jobs noch flexibel sein muss. Ich denke das gilt unabhängig vom Studiengang.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Netti
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.05.2021
Veröffentlicht am 21.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Netti
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 21.05.2021
Veröffentlicht am 21.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johanna , 14.04.2024 - Immobilienmanagement (B.A.)
Filipa , 07.03.2024 - Immobilienmanagement (B.A.)
Nicole , 08.12.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)
Ivan , 02.11.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)
David , 16.10.2023 - Immobilienmanagement (B.A.)