Höchstes Maß an Flexibilität

Dana
Immobilienmanagement (Master)
4.4

Ich absolviere seit Januar 2021 den M. Sc. Immobilienmanagement in Vollzeit während einer Vollzeitbeschäftigung. Die IU bietet ein sehr hohes Maß an Flexibilität. Die Studiengangsleiterin ist immer bestens zu erreichen und unterstützt tatkräftig, wo sie nur kann. Für "Teilzeit"-ProfessorInnen gilt das leider nicht immer. Hier war die Erreichbarkeit und Reaktion auf Fragen nicht immer gegeben. Unterm Strich bin ich jedoch sehr zufrieden mit meiner Entscheidung für die IU und würde mich wieder für ein Fernstudium an der IU entscheiden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • hervorragende Studiengangsleiterin, höchste Flexibilität
  • schlechte Erreichbarkeit der "Teilzeit"-ProfessorInnen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.05.2023
Veröffentlicht am 15.05.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Dana
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante 120 ECTS - Vollzeit
Geschrieben am 15.05.2023
Veröffentlicht am 15.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sara , 02.04.2024 - Immobilienmanagement (Master)
Diane , 11.10.2023 - Immobilienmanagement (Master)
Maximilian , 01.06.2023 - Immobilienmanagement (Master)
Claas , 07.05.2023 - Immobilienmanagement (Master)
Daniel , 05.05.2023 - Immobilienmanagement (Master)