"Gut" trifft es!

Immobilienmanagement (Master)

Ich bin mit dem Fernstudium an der IU sehr zufrieden. Die Variante lässt sich prima mit dem Job vereinbaren. Ich nutze de Abende und Wochenenden und komme mit den zeitlichen Anforderungen aus den ECTS zurecht. Einzig würde ich mir aktuellere Inhalte im Studium wünschen. In der letzten Zeit gab es doch sehr viele Entwicklungen (sozial geförderter Wohnungenbau, Preissteigerungen etc.) die neben den Megatrends, welche im Wesentlichen ausschließlich thematisiert werden, herausfordern. Für mich hat zusem die Aktualisierung zu erheblichen Schwierigkeiten geführt. M. E. hat die Internetseite keine gute User-Experience.

• Theoretische Inhalte, myCampus
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 02.04.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024

Liebe Sara,

vielen Dank für Dein positives Feedback zu Deinem Studium an der IU.

Es freut uns zu hören, dass Du die Flexibilität des Fernstudiums schätzt und es gut mit Deinem Job vereinbaren kannst. Deine Zeit am Abend und am Wochenende effektiv zu nutzen, um die Anforderungen der ECTS zu erfüllen, ist ein bewundernswerter Ansatz.

Wir nehmen Deine Anregung bezüglich aktuellerer Studieninhalte sehr ernst. Die kontinuierliche Aktualisierung unserer Lehrinhalte ist ein wichtiger Aspekt unseres Qualitätsanspruchs, und wir werden sicherstellen, dass diese Inhalte den neuesten Entwicklungen und Trends in Deinem Fachgebiet gerecht werden.

Des Weiteren bedauern wir, dass Du Schwierigkeiten mit unserer Website hattest. Wir werden Deine Anmerkungen zur User Experience sorgfältig prüfen und entsprechende Verbesserungen vornehmen, um sicherzustellen, dass unsere Plattform für alle Nutzer optimal zugänglich und benutzerfreundlich ist.

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback mitzuteilen. Wir sind immer bestrebt, unser Angebot zu verbessern, und Deine Rückmeldungen sind uns dabei eine wichtige Hilfe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!

Herzliche Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2022
Variante 60 ECTS - Teilzeit II
Geschrieben am 02.04.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024

Diane , 11.10.2023 - Immobilienmanagement (Master)
Maximilian , 01.06.2023 - Immobilienmanagement (Master)
Dana , 15.05.2023 - Immobilienmanagement (Master)
Claas , 07.05.2023 - Immobilienmanagement (Master)
Daniel , 05.05.2023 - Immobilienmanagement (Master)