Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 31 von 44

Sehr selbstständiges Arbeiten erforderlich

Peter
Immobilienmanagement (MBA)
Bericht archiviert

Am Anfang war es nicht sehr leicht da ich bis jetzt nur klassische Ausbildungen (FH Uni gemacht habe) - aber mit den sehr guten Unterlagen und dem guten Aufbau des Studienmaterials war es dann doch gut zu schaffen. Es erzieht zum selbstständigen wissenschaftlichen Arbeiten weil man sich nicht auf andere Studenten oder ein Hilfsnetzwerk einlassen kann. Da ich im Beruf sehr eingespannt bin (selbstständig mit drei Firmen) ist es für mich ein ideales System um weitere Ausbildungen zu generieren. Ich bin jetzt gerade bei der MasterThesis, viel zu Arbeiten und ich habe schon den Ergeiz ein sinnvolles Werk für die Praxis auf wissenschaftliche Weise zu erschaffen. Wird spannend.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung, sehr gut aufbereitete Studieninhalte, gute Professoren
  • kann ich nichts feststellen, passt alles
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Peter
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.11.2019
Veröffentlicht am 12.11.2019
Peter
Alter 46-50
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.11.2019
Veröffentlicht am 12.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Max , 12.03.2024 - Immobilienmanagement (MBA)
Christopher , 22.11.2022 - Immobilienmanagement (MBA)
Evelyn , 22.11.2022 - Immobilienmanagement (MBA)
Marco , 22.11.2022 - Immobilienmanagement (MBA)
Patrick , 08.12.2021 - Immobilienmanagement (MBA)