Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 17 von 44

Herausfordernde Zeit neben Job und Familie

Harald
Immobilienmanagement (MBA)
Bericht archiviert

Die rund 2,5 Jahre Studienzeit inklusive Masterthesis waren eine durchaus herausfordernde Zeit neben Job und Familie mit 3 Kids. Zum Glück hatte ich tolle Unterstützung meiner Familie als auch meines Arbeitgebers. So war es doch möglich, in dieser relativ überschaubaren Zeit einen Abschluss zu machen.
Das Team der KMU Akademie war sehr bemüht, offene Fragen rasch und kompetent zu beantworten. Die Inhalte des Studiums waren zum Großteil sehr gut aufbreitet und konnten durch das Fernstudium samt online Zugang rund um die Uhr aufgerufen werden. Dies war ein großer Vorteil aus meiner Sicht gegenüber einem Präsenzstudium. Aber es verlangt auch eine große Portion "Selbstmanagement"!!! Alles in allem war es für mich eine große Bereicherung und ich bin sehr froh, das Studium gemacht und erfolgreich abgeschlossen zu haben!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr flexibel in der Zeiteinteilung
  • nichts
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Harald
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 02.12.2020
Veröffentlicht am 03.12.2020
Harald
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.12.2020
Veröffentlicht am 03.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Max , 12.03.2024 - Immobilienmanagement (MBA)
Christopher , 22.11.2022 - Immobilienmanagement (MBA)
Evelyn , 22.11.2022 - Immobilienmanagement (MBA)
Marco , 22.11.2022 - Immobilienmanagement (MBA)
Patrick , 08.12.2021 - Immobilienmanagement (MBA)