Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 14 von 44

Eine grossartige Möglichkeit Wissen aufzubauen

Peter
Immobilienmanagement (MBA)
Bericht archiviert

Ich bin sehr positiv eingestellt. Neben der Führung meiner Unternehmen konnte ich auf diese Weise sehr gut den MBA erreichen. Zumindestens fast weil derzeit bin ich gerade bei der Masterthesis. Was ich auch sehr gut finde ist das das Beurteilungssystem relativ streng ist. Geschenkt bekommt man gar nichts. Man MUSS lernen, man MUSS die Pflichtlektüre durcharbeiten sonst hat man keine Chance. Alles in allem würde ich dieses Studium jeden Berufstätigen empfehlen und finde es persönlich auch schade das ich es nicht früher schon gemacht habe. Eventuell werde ich auch das Doktorat danach anschliessen - aber da bin ich mir noch nicht huntertprozentig sicher.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr flexibel im Lernen und bei Prüfungen
  • hohe Eigenmotivation gefragt da man keine Kollegen haben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Peter
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.01.2021
Veröffentlicht am 21.01.2021
Peter
Alter 46-50
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.01.2021
Veröffentlicht am 21.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Max , 12.03.2024 - Immobilienmanagement (MBA)
Christopher , 22.11.2022 - Immobilienmanagement (MBA)
Evelyn , 22.11.2022 - Immobilienmanagement (MBA)
Marco , 22.11.2022 - Immobilienmanagement (MBA)
Patrick , 08.12.2021 - Immobilienmanagement (MBA)