Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 11 von 44

KMU ist anderen Fernstudiengänge Schritte voraus

Immobilienmanagement (MBA)

Ich hatte anfangs große Skepsis vor Fernstudiengängen. Es kursieren so viele verschiedene Meinungen darüber im Internet. Von geschenkten Titel bishin zu nicht ernstgenommenen Studiengängen vom späteren Arbeitgeber.
Trotzdem habe ich es gewagt und mich für ein Fernstudium entschieden.
Ich weiß noch, dass ich eine Freundin gefragt habe und sie mir die KMU empfohlen hat. Ich kann nur sagen, macht es! Die Studieninhalte sind so professionell gestaltet. Ich war schon an öffentlichen UNIS und dort war alles im Gegenzug ein pures Chaos. Natürlich musst du dafür bezahlen, aber du kriegst definitiv was für dein Geld. Professionalität ist KMU sehr wichtig. Ich hab noch nie länger als 1 Tag auf die Antwort von den Studienleitern warten müssen. Egal welches Problem ich hatte, es wurde schnellstmöglichst behoben. Bin extrem zufrieden und würde nach dem Master auch den Doktor bei der KMU machen.

Danke an das ganze Team für diese Möglichkeit in Wien zu studieren und ein durch AQUAS akkreditiertes Studium absolvieren zu dürfen!

• professionelle Studieninhalte, die sehr gut aufgebaut sind, tolles Studienleitungsteam
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.12.2021
Veröffentlicht am 04.12.2021
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.12.2021
Veröffentlicht am 04.12.2021

Max , 12.03.2024 - Immobilienmanagement (MBA)
Christopher , 22.11.2022 - Immobilienmanagement (MBA)
Evelyn , 22.11.2022 - Immobilienmanagement (MBA)
Marco , 22.11.2022 - Immobilienmanagement (MBA)
Patrick , 08.12.2021 - Immobilienmanagement (MBA)