In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Ausbildung

Cornelia, 14.05.2021
Immobilienmanager Lehrgang (Zertifikat)
Hallo!Ich habe im Zuge einer Bildungskarenz die Ausbildung zum zertifizierten Immobilienmanager absolviert. Die flexible Gestaltung des Lernprozesses, die flexible Einteilung der Prüfungen war einfach super. So konnte ich meine privaten Verpflichtungen sehr gut mit dem Studium kombinieren. Die online Abwicklung war auch ein wesentlicher Punkt, weshalb ich mich für diese Art Ausbildung entschieden habe. Die organisatorische Abwicklung war sehr kompetent und hilfreich, mit raschen Rückmeldungen und toller Beratung wurde ich sehr gut durch die komplette Ausbildungszeit begleitet!
Cornelia
Geschrieben am 14.05.2021

Perfekt zum Nebenbei studieren

Jennifer, 02.01.2020
Immobilienmanager Lehrgang (Zertifikat)
Die Kurse sind leicht aufgebaut und mit ausreichend Vorbereitung zu schaffen. Daher perfekt für ein Studium neben dem Beruf oder einer weiteren Ausbildung. Der Online Campus ist eine gute Austauschplattform unter den Studierenden und ich habe diesen oft genutzt.
Jennifer
Geschrieben am 02.01.2020