3.7

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr angenehmer Anbieter

Annika, 04.11.2020
Industriefachwirt (IHK)
Sehr angenehmer Anbieter mit Einschränkungen im digitalen Lernen.
Bisher sehr zufrieden. die Prüfungen sind leicht zu bestehen, wenn man die gut zusammengestellten Skripte ausgearbeitet hat. Leider ist der Online-Campus sehr veraltet. Im Online-Campus sind keine weiteren Möglichkeiten zum vorbereiten vorhanden. Trotzdem sehr glücklich mit der Entscheidung für den Anbieter.
Annika
Geschrieben am 04.11.2020

Weiterbildung zum Industriefachwirt

Linus, 03.11.2020
Industriefachwirt (IHK)
Ich mache die Weiterbildung zum Industriefachwirt nun seit zwei Monaten. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Bei Fragen wird einem sehr gerne weitergeholfen egal ob per E-Mail oder telefonisch.
Die Lehrskripte sind sehr gut aufgebaut. Jedoch hätte ich gerne mehr Beispiele und Fragen zur Selbstkontrolle.
Bisher hatte ich noch kein online Seminar daher kann ich das nicht bewerten.
Linus
Geschrieben am 03.11.2020

Sehr flexibel

Emily, 03.11.2020
Industriefachwirt (IHK)
Die Weiterbildung bei DeLst ist sehr flexibel und lässt sich gut mit Beruf und Freizeit verbinden. Die Lehrskripte sind allerdings teils etwas veraltet. Alles in allem aber eine sehr gute Betreuung und eine gute Kombination aus Selbsterarbeitungsphasen und online Webinaren.
Emily
Geschrieben am 03.11.2020

Super freundliche Ansprechpartner

Robin, 13.10.2020
Industriefachwirt (IHK)
Die Webinare sind sehr gut aufgebaut.

In den Skripten würden mehr Lehrvideos evtl. zu einem besseren Verständnis führen.

Der Online Campus könnte etwas verständlicher aufgebaut sein. Hier würde eine Übersicht über die bereits absolvierten Webinare z.B. durch den Zusatz erledigt oder schwarz hinterlegt helfen.
Robin
Geschrieben am 13.10.2020