Ganz schlechter Service und Betreuung! Hände weg!

Informatiker (Zertifikat)
1.6

Ich habe ein Fernstudium im Bereich IT angefangen, aber was da von Seiten der Lehrkraft kam war einfach nur schrecklich. Korrekturen von Aufgaben waren lieblos, auf Fragen wurde spärlich oder gar nicht eingegangen. Wenn es Fehler gab, wurde nicht einmal ansatzweise erklärt, was falsch war. Hände weg von Kursen der ILS, geht lieber zur Konkurrenz, die machen das besser!

• freie Zeiteinteilung
  • schlechte Betreuung, lieblose Korrekturen
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 18.01.2023
Veröffentlicht am 19.01.2023

Lieber Tobias,

vielen Dank für Ihr Feedback auf diesem Wege. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der fachlichen Betreuung in Ihrem Fernlehrgang so unzufrieden waren.

Wir gehen allen konkreten Hinweisen sofort nach, denn wir haben einen hohen Anspruch an die Arbeit unserer Fernlehrerinnen und Fernlehrer. Bitte melden Sie sich in so einem Fall immer direkt bei uns im Studienservice, nur dann können wir gemeinsam klären, was nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist.

In all unseren Lehrgängen arbeiten unsere Fernlehrerinnen und Fernlehrer nach hohen Standards und unterstützen ihre Teilnehmerinnen und Teilnehmer bestmöglich. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, sind wir für einen Hinweis dankbar. Nur dann können wir uns verbessern.

Alles Gute und herzliche Grüße
Thomas Nestler
Leiter Studienservice
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Variante Schwerpunkt Java
Geschrieben am 18.01.2023
Veröffentlicht am 19.01.2023

Andre , 24.11.2022 - Informatiker (Zertifikat)
Nico , 24.08.2022 - Informatiker (Zertifikat)
Michael , 30.01.2021 - Informatiker (Zertifikat)
Veronica , 05.07.2020 - Informatiker (Zertifikat)
Karhleen , 12.05.2020 - Informatiker (Zertifikat)