Akademisch fundiert und praxisnah

Rehana
Artificial Intelligence (M.Sc.)
5.0

Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit dem Studium an der IU. Neben der unschlagbaren Flexibilität und Organisation, welche eine gute Vereinbarkeit mit Familie und Beruf ermöglichen, bin ich weiterhin absolut überzeugt von dem gesamten Lehrkonzept, den Inhalten und insbesondere der ausgezeichneten Arbeit der Lehrenden, die abstrakte und komplexe prima erklären können, aber uns auch dabei unterstützen, kritisch zu denken und evaluieren. Besonders im Themenbereich der AI ist letzteres - meiner Meinung nach - im Zuge der kürzlichen technologischen Fortschritte wichtiger denn je und hilft bei der Flut an Informationen und Neuentwicklungen einen guten Überblick zu bewahren sowie sensibilisiert hinsichtlich Möglichkeiten, Grenzen und Risiken. Nach wie vor empfehle ich das Studium an der IU zu 100% weiter.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kompetente Dozenten und Dozentinnen, tolle Infrastruktur (Bibliothek, Vernetzung)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Rehana
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.09.2023
Veröffentlicht am 11.09.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Rehana
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II (120 ECTS)
Geschrieben am 10.09.2023
Veröffentlicht am 11.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jens , 02.04.2024 - Artificial Intelligence (M.Sc.)
Wolfgang , 01.01.2024 - Artificial Intelligence (M.Sc.)
Lorenz , 08.12.2023 - Artificial Intelligence (M.Sc.)
Sami , 11.09.2023 - Artificial Intelligence (M.Sc.)
Kimia , 28.08.2023 - Artificial Intelligence (M.Sc.)