Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 13 von 37

Gutes Konzept

Fabi
Energy Economics (MBA)
4.3

Ich bin erst seit kurzem dabei. Das Studienkonzept ist gut und lässt sich gut in den Arbeitsalltag integrieren. Ich habe bisher noch ein bisschen meine Zweifel ob ich hier auch wirklich viel lerne. Mir ging es bisher noch zu langsam. Geringer Lerninhalt für die Abende und einige Verzögerungen. Die vorgegebene Zeit habe ich bisher noch nicht gebraucht. Die erste Prüfung war eine der leichtesten die ich je hatte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Digitales Lernen in Gruppen
  • Man sieht die Kommilitonen nie
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Fabi
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.12.2021
Veröffentlicht am 22.12.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für das Feedback! Das erste Modul dient zum Einstieg in das Studium und mit Beginn der Fachmodule intensiviert sich dann natürlich auch der Arbeitsaufwand und der Schwierigkeitsgrad.
Fabi
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2021
Veröffentlicht am 22.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fabi , 09.07.2023 - Energy Economics (MBA)
Michael , 29.06.2023 - Energy Economics (MBA)
Borris , 27.06.2023 - Energy Economics (MBA)
Sahin , 27.06.2023 - Energy Economics (MBA)
Pascal , 27.06.2023 - Energy Economics (MBA)