Fortbildung "von zu Hause"

Simone
Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Bericht archiviert

Um nicht nur praktische Erfahrungen vorweisen zu können, sondern auch die Theorie mit abbilden zu können, habe ich mich für diesen Lehrgang entschieden.
Ich habe definitiv viele Dinge gelernt, auf die ich nun zurück greifen kann.

Was ich mir anders vorgestellt hätte:
- eine ausführliche u. zeitgemäße Darstellung von Einrichtungsplanungen - oft fehlten entsprechende Zeichnungen zum vergleichen
- inhaltlich waren die Hefte sehr unterschiedlich. Manchmal zu sehr detailverliebt (z.B. Energie/Heizung im Haus), andererseits zu wenig Bild/Zeichnungsmaterial
- die Benotung ist wenig verständlich und läßt das Gefühl von reiner Willkür aufkommen

  • viele Lerninhalte
  • veraltete Inhalte
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Simone
Alter 36-40
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 04.03.2015
Veröffentlicht am 04.03.2015
Simone
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.03.2015
Veröffentlicht am 04.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luzie , 12.04.2024 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Jasmine , 23.02.2024 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Paula , 30.12.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Edgard , 01.12.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Yevgeniia , 03.11.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)