Gut aufgebaute Lerneinheiten

Jasmin
Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin gelernte Raumausstatterin und möchte diesen Kurs als Wissenserweiterung nutzen. Obwohl ich zeichnen und auch Stilkunde schon hatte, waren hier noch einmal Informationen die für mich neu waren, außerdem konnte ich auch schon ein paar Sachen privat für mich nutzen.
Als ich einmal bei einem Thema nicht weiter kam, konnte ich mich problemlos mit meiner Studienbetreuerin in Verbindung setzen und wir konnten telefonisch das Problem lösen.
Der Kurs ist nicht ganz günstig, aber so wie die Hefte zusammengestellt und aufgebaut sind, ist es das schon mal Wert.
Alles in allem bin ich zufrieden, da ich ja auch alles zeitlich selbst einteilen kann und auch wenn ich länger brauchen würde als 1 Jahr, kann ich kostenlos um 6 Monate verlängern, auch das ist sehr gut, da man ja zeitgleich voll berufstätig ist.
Nur den Onlinecampus nutze ich ehrlich gesagt nicht so sehr.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schneller Kontakt zu Dozenten, auch online alles machbar, gute Inhalte
  • Ist recht teuer, dadurch. Nicht für jedermann/-frau
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jasmin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jasmin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luzie , 12.04.2024 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Jasmine , 23.02.2024 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Paula , 30.12.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Edgard , 01.12.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Yevgeniia , 03.11.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)