Flexibles Studium, aber Selbstdisziplin wichtig

Innenarchitektur (B.A.)

Es macht mir viel Spaß Innenarchitektur zu studieren. Allerdings ist es sehr schwierig von sich aus alles in der Studienzeit zu schaffen und man fühlt sich teilweise hilflos und ohne Plan und hängt daher sehr hinterher. Kann daher nur für Leute empfehlen, die sehr diszipliniert sind oder schon Erfahrungen haben.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 29.02.2024
Veröffentlicht am 01.03.2024

Liebe Theresa,

vielen Dank für Dein ehrliches Feedback zu Deinem Innenarchitektur Studium an der IU.

Es freut uns zu hören, dass Du Freude an Deinem Studium hast. Wir verstehen jedoch auch, dass es herausfordernd sein kann, den Studienumfang in der vorgegebenen Zeit zu bewältigen, insbesondere wenn man sich selbst als diszipliniert betrachtet oder noch wenig Erfahrung in diesem Bereich hat.

Deine Erfahrung ist wichtig für uns, und wir nehmen Dein Feedback ernst. Wir werden prüfen, wie wir unsere Unterstützungsangebote verbessern können, um Studierenden wie Dir besser zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und sich in ihrem Studium zurechtzufinden.

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrungen zu teilen. Wir stehen Dir gerne zur Seite und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg in Deinem Studium.

Herzliche Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2022
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 29.02.2024
Veröffentlicht am 01.03.2024

Laura , 27.02.2024 - Innenarchitektur (B.A.)
Irina , 15.11.2023 - Innenarchitektur (B.A.)
Maxi , 05.11.2023 - Innenarchitektur (B.A.)
Yasemin , 04.11.2023 - Innenarchitektur (B.A.)
Julia , 04.11.2023 - Innenarchitektur (B.A.)