Kreativer und lehrreicher Lehrgang

Katja
Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
4.6

Der Lehrgang ist in 12 Themengebiete gegliedert. Die Unterlagen stehen in Papierform, als auch online zur Verfügung. Die Einsendeaufgaben werden von Frau Basaran meist innerhalb eines Tages korrigiert - mit stets sehr ausführlicher Rückmeldung zu den Lösungen! Mit Ihrer Betreuung bin ich sehr zufrieden!
Ich schätze die zeitliche Flexibilität des Fernstudiums sehr und mit etwas Disziplin funktioniert das auch äußerst gut.
Einziges Manko: Leider hatte ich in meinen ersten 8 Monaten noch keine Möglichkeit an den beiden Seminaren teilzunehmen, da diese aufgrund zu geringer Teilnehmer bisher abgesagt/verschoben wurden. Ich hoffe, die Möglichkeit ergibt sich noch.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.09.2022
Veröffentlicht am 27.09.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Katja
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 25.09.2022
Veröffentlicht am 27.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 08.03.2024 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Gaby , 08.12.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Nino , 10.10.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Anonym , 09.10.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Cordula , 18.08.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)