Gute Erfahrungen

Sarah
Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Bericht archiviert

Folgendes würde ich optmieren: Kursuntelagen könnten noch etwas aktueller sein und etwas mehr ins die Tiefe gehen. Es gab zudem ein par Fehler in den Unterlagen. Bei der Bewertung von Unterlagen wäre es wünschenswert, dass bei falschen Lösungen noch ein Musterbespiel mitgeschickt wird. Oft wusste ich nach der Bewertung immer noch nicht ganz genau was gewünscht war. Bei der Aufgabenstellung der Einsendeaufgaben war mir nicht immer ganz klar was nun in welchem Detail erwartet wurde. Ev. etwas genauer werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Wenig Aufwand für ein einigermassen gutes Grundwissen
  • Zu wenig in die Tiefe, zu wenig aktuell
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sarah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 25.06.2015
Veröffentlicht am 26.06.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sarah
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 25.06.2015
Veröffentlicht am 26.06.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 08.03.2024 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Gaby , 08.12.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Nino , 10.10.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Anonym , 09.10.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Cordula , 18.08.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)