Top Fernstudium - klare Empfehlung

Innovationsmanager (Zertifikat)

Ich bin wirklich rundum zufrieden mit meiner Ausbildung.
Es gibt eine sehr gute Auswahl an Kursen und Lehrgängen, welche man sich auch individuell zusammenstellen kann, die Lernplattform ist gut und strukturiert aufgebaut, man hat absolute Flexibilität was Lern- und Prüfungszeiten anbelangt und kann selbst entscheiden welche Informationen man vertiefen möchte - zumal bei den Kursen viel Material, auch über den Prüfungsstoff hinausgehend, zur Verfügung gestellt wird.
"Mitarbeit" wird über das Nachrichtenforum bewertet - so hat man die Möglichkeit sich mit anderen Studierenden auszutauschen und auch Kontakte zu knüpfen. Und auch die Lehrkräfte sind jederzeit über das Forum erreichbar und involvieren sich in Diskussionsthemen oder beantworten Fragen.
Und die Betreuung seitens der Studienabteilung ist wirklich hervorragend. Immer sehr freundlich, erreichbar und bemüht Lösungen zu finden.
Klare Empfehlung!

• Maximale Flexibilität bei Lern- und Prüfungszeiten, ausgesprochen gute Betreuung seitens der Studienabteilung, Flexibilität bei der Zusammenstellung der Lehrgänge
  • Selbstmotivation und Selbstdisziplin ist notwendig
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 17.01.2023
Veröffentlicht am 18.01.2023

Liebe Katharina,

vielen lieben Dank für deine großartige Bewertung!
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zu unserem flexiblen Lehrangebot, unserer Plattform und unseren Lernmaterialien.
Herzlichen Dank auch für deine lieben Worte zu unserer Betreuung. Es ist uns stets eine Freude bei allen aufkommenden Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 17.01.2023
Veröffentlicht am 18.01.2023

Anna , 06.10.2023 - Innovationsmanager (Zertifikat)
Sabrina , 19.09.2022 - Innovationsmanager (Zertifikat)
Joachim , 28.03.2022 - Innovationsmanager (Zertifikat)
Matthias , 25.04.2021 - Innovationsmanager (Zertifikat)