Diplomierte*r Innovationsmanager*in (Zertifikat)
Kurzbeschreibung des Fernkurses
Kurzbeschreibung
Der Fernkurs "Diplomierte*r Innovationsmanager*in" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.850 €¹. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Online Campus und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.
Fernstudium
Jetzt bewerten
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
¹
Alle Preise ohne Gewähr
Qualitativ, wie menschlich, ein Top Institut
Diplomierte*r Innovationsmanager*in
(Zertifikat)
Eine äußerst flexible und intuitive Lernplattform mit strukturiert aufbereiteten Unterlagen und interaktiven Seminaren. Das gesamte Team ist reaktionsschnell, lösungsorientiert und überaus sympathisch. Man fühlt sich als Teilnehmer*in bestens betreut und wertgeschätzt. Für mich eine durchweg positive Erfahrung und klare Weiterempfehlung.
Hohe Praxisrelevanz
Diplomierte*r Innovationsmanager*in
(Zertifikat)
Meine Erfahrung zum Zertifikat Innovationsmanagement an der Wirtschaftsakademie Wien waren durchwegs sehr gut. Das Gesamtangebot wie Kurse, Lernplattform, Wissensvideos, Lernunterlagen, etc. haben mich überzeugt und sind von hoher Qualität. Die Flexibilität von Ort und Zeit hatten für mich einen Extra Pluspunkt bei der Auswahl und hat perfekt funktioniert. Besonders gut gefallen hat mir die hohe Praxisrelevanz der Inhalte, man kann alle Inhalte sehr gut im Job anwenden und haben Sinn gemacht. Die Vortragenden arbeiten und lehren auf sehr hohem Niveau was mir persönlich wichtig war. Die Betreuung durch die Studienabteilung war auch immer sehr gut mit freundlichen und raschen Rückmeldungen.
Top Fernstudium - klare Empfehlung
Diplomierte*r Innovationsmanager*in
(Zertifikat)
Ich bin wirklich rundum zufrieden mit meiner Ausbildung.
Es gibt eine sehr gute Auswahl an Kursen und Lehrgängen, welche man sich auch individuell zusammenstellen kann, die Lernplattform ist gut und strukturiert aufgebaut, man hat absolute Flexibilität was Lern- und Prüfungszeiten anbelangt und kann selbst entscheiden welche Informationen man vertiefen möchte - zumal bei den Kursen viel Material, auch über den Prüfungsstoff hinausgehend, zur Verfügung gestellt wird.
"Mitarbeit" wird über das Nachrichtenforum bewertet - so hat man die Möglichkeit sich mit anderen Studierenden auszutauschen und auch Kontakte zu knüpfen. Und auch die Lehrkräfte sind jederzeit über das Forum erreichbar und involvieren sich in Diskussionsthemen oder beantworten Fragen.
Und die Betreuung seitens der Studienabteilung ist wirklich hervorragend. Immer sehr freundlich, erreichbar und bemüht Lösungen zu finden.
Klare Empfehlung!
Es gibt eine sehr gute Auswahl an Kursen und Lehrgängen, welche man sich auch individuell zusammenstellen kann, die Lernplattform ist gut und strukturiert aufgebaut, man hat absolute Flexibilität was Lern- und Prüfungszeiten anbelangt und kann selbst entscheiden welche Informationen man vertiefen möchte - zumal bei den Kursen viel Material, auch über den Prüfungsstoff hinausgehend, zur Verfügung gestellt wird.
"Mitarbeit" wird über das Nachrichtenforum bewertet - so hat man die Möglichkeit sich mit anderen Studierenden auszutauschen und auch Kontakte zu knüpfen. Und auch die Lehrkräfte sind jederzeit über das Forum erreichbar und involvieren sich in Diskussionsthemen oder beantworten Fragen.
Und die Betreuung seitens der Studienabteilung ist wirklich hervorragend. Immer sehr freundlich, erreichbar und bemüht Lösungen zu finden.
Klare Empfehlung!
Flexibel weiterbilden
Diplomierte*r Innovationsmanager*in
(Zertifikat)
Ich habe bei der Wirtschaftsakademie den Diplomlehrgang Innovationsmanager*in absolviert. Mit dem Onlinestudium kann ich flexibel planen und lernen. Die Unterlagen sind gut strukturiert und man kann durch das Lernziel den Lehrgang dann auch positiv abschließen. Die Betreuung der Mitarbeiter*innen der Wirtschaftsakademie war top. Leicht erreichbar und sofort Info/Hilfe/Unterstützung erhalten.
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2025