Viel für meinen Beruf gelernt!

Anette
IFRS Accountant - advanced certificate (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe letzte Woche nun auch noch die letzte Hürde erfolgreich genommen und meine Zertifizierung gut bestanden. Mir haben die Lehrbriefe mit den vielen Berechnungsbeispielen besonders gut gefallen,da konnte ich echt viel für meine Arbeit mitnehmen. Während des Studiums war die organisatorische und fachliche Betreuung sehr gut. Die Präsenzphase hat für mich einen großen Lerneffekt gehabt, weil ich davor noch nicht alle Lehrbriefe geschafft habe. Die Dozenten haben mir meine Fragen strukturiert erklärt und hatten viel Geduld.

  • viele Übungsaufgaben, gute Organisation
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Anette
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 01.12.2015
Veröffentlicht am 02.12.2015
Anette
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.12.2015
Veröffentlicht am 02.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Chantal , 19.08.2021 - IFRS Accountant - advanced certificate (Zertifikat)
Nicole , 26.06.2021 - IFRS Accountant - advanced certificate (Zertifikat)
Claudia , 23.05.2021 - IFRS Accountant - advanced certificate (Zertifikat)
Christian , 30.06.2020 - IFRS Accountant - advanced certificate (Zertifikat)
Raffael , 04.06.2020 - IFRS Accountant - advanced certificate (Zertifikat)