Inhaltlich sehr gut, aber organisatorische Probleme

Lucy
International Business Communication (B.A.)
3.2

Die Inhalte des Studiums sind sehr gut aufgebaut und verständlich. Allerdings mangelt es teilweise an der Flexibilität. Man muss sich für Seminare mindestens 4 Wochen vorher anmelden, was oft schwer zu planen ist, da ich Vollzeit arbeite und meine Termine sich verschieben. Außerdem studiere ich schon seit über einem Jahr und die Studienberatung hat es bis heute nicht hinbekommen mir meinen Studentenausweis zu senden. Ich werde immer wieder vertröstet mit dem Spruch: wir haken nochmal beim Versandpartner nach. Ganz schnell sind sie allerdings beim Mahnungen schreiben. Die kommen auch immer an.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.11.2023
Veröffentlicht am 14.11.2023

Liebe Lucy,

vielen Dank für Dein offenes Feedback zu Deinem Studienerlebnis bei uns. Wir schätzen Rückmeldungen von unseren Studierenden sehr, ganz gleich, ob es sich um Lob oder konstruktive Kritik handelt. Sie helfen uns dabei, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und uns den Bedürfnissen unserer Studierenden bestmöglich anzupassen.

Wir haben Deine Unzufriedenheit in einigen Punkten zur Kenntnis genommen und bedauern das sehr. Versprochen, Deinen Studierendenausweis bekommst Du in Kürze! Laut unserem Dienstleister ist der Studienausweis am 11.11.2023 verschickt worden. Er dürfte inzwischen also angekommen sein.

Werte wie Zuverlässigkeit und Ernsthaftigkeit sind die Grundlage für eine erfolgreiche und erfüllende Studienerfahrung und von höchster Bedeutung für uns. Unser oberstes Ziel ist es, die fachlich-methodische wie organisatorische Qualität unserer Studiengänge zu gewährleisten. Dementsprechend sind wir stets bemüht, die Inhalte und Lehrmethoden auf dem aktuellen Stand zu halten und Dir ein hochwertiges und praxisnahes Studium zu bieten. Dieser konstante Fokus auf Qualitätssicherung ist einer der Gründe, warum unsere AKAD-Abschlüsse in Wirtschaft und Gesellschaft so hoch anerkannt und geschätzt werden.

Liebe Lucy, wir nehmen Deine Anmerkungen ernst und arbeiten daran, Deine Studienerfahrung bei uns zu verbessern. Den von Dir genannten konkreten Punkten gehen wir derzeit nach und suchen die schnellste Lösung dafür, die Dir dabei helfen, Deine Lernziele zu erreichen.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg in Deinem Studium und stehen Dir jederzeit für Fragen oder Anliegen zur Verfügung.

Dein Team der AKAD University
Studienbeginn keine Angabe
Variante Standardvariante
Geschrieben am 14.11.2023
Veröffentlicht am 14.11.2023

Stefanie , 16.02.2024 - International Business Communication (B.A.)
Scarlet , 08.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Eva , 08.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Louisa , 17.02.2023 - International Business Communication (B.A.)
Madeleine , 13.11.2022 - International Business Communication (B.A.)