Toller Studiengang mit wertvollen Inhalten

Stefanie
International Business Communication (B.A.)
4.5

Es war ein toller Studiengang und für alle gewinnbringend, die nicht "nur" Sprachen (Deutsch/Englisch übersetzen) studieren möchten, sondern mehr wissen möchten, über internationale Beziehungen und interkulturelle Zusammenhänge.
Ich wurde jederzeit super von den Mitarbeitern der AKAD University betreut und auch das Schreiben meiner Bachelorarbeit war aufgrund der super Betreuung der Professorin sehr erfolgreich. Vielen Dank! Ich würde AKAD University jedem weiterempfehlen, der im Fernstudium studieren möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.02.2024
Veröffentlicht am 16.02.2024
Stefanie
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 16.02.2024
Veröffentlicht am 16.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lucy , 14.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Scarlet , 08.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Eva , 08.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Louisa , 17.02.2023 - International Business Communication (B.A.)
Madeleine , 13.11.2022 - International Business Communication (B.A.)