Vom normalen studium zum Fernstudium! 0 bereuen!

Sena
International Business Management (B.A.)
4.3

Ich persönlich bin zufrieden mit dem Studium, weil ich es Flexibel planen kann, wenn ich hilfe brauche, haben mir die Dozenten zeitnah und problemlösend geantwortet, ich fühle mich dadurch unterstützt und sicher im Studium.
Das AKAD University bietet nebenbei auch ganz viele Extra events an die man als Student nicht verpassen sollte beispielsweise ihre California exchange student erlebnisse.

Man fühlt sich aufjedenfall nicht hilflos. Du darfst entscheiden ob du die Prüfung zuhause belegst oder in eines ihrer Institutionen, was mir wirklich sehr Große Freiheit bietet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.11.2022
Veröffentlicht am 11.11.2022
Sena
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 11.11.2022
Veröffentlicht am 11.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Selina , 10.11.2023 - International Business Management (B.A.)
Niklas , 08.11.2023 - International Business Management (B.A.)
Alexandra , 08.11.2023 - International Business Management (B.A.)
Mandy , 18.05.2022 - International Business Management (B.A.)
Anna , 31.01.2022 - International Business Management (B.A.)