Faires Fernstudium

Kevin
International Management (B.A.)
4.6

Zurückblickend kann ich von einer sehr lern- und zeitintensiven auf mein Fernstudium an der IU zurückblicken. Mein Ziel, das Studium in der Regelstudienzeit zu absolvieren, habe ich mir stets vor Augen gehalten, auch wenn ich bei einem Vollzeitjob nebenher ab und zu daran gezweifelt habe. Der Arbeitsaufwand ist keinesfalls zu unterschätzen.
Die Studieninhalte sind interessant, die digitalen Lernmöglichkeiten sehr individuell. Die Online-Klausuren kann ich nur empfehlen, sie bieten maximale Prüfungsflexibilität.
Der Kontakt zum Studierendensekretariat war zu Beginn meines Studiums, als es um administrative Dinge ging, mühsam und langwierig. Die Kontaktmöglichkeiten zum Prüfungsamt sind hervorragend und viel professioneller als zum Sekretariat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte, Online-Klausuren
  • Live-Tutorien haben mir nur seltene geholfen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kevin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.08.2023
Veröffentlicht am 11.08.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Kevin
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 10.08.2023
Veröffentlicht am 11.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

N. , 15.03.2024 - International Management (B.A.)
Jan , 25.02.2024 - International Management (B.A.)
MW , 13.02.2024 - International Management (B.A.)
Kathrin , 16.01.2024 - International Management (B.A.)
Darleen , 08.12.2023 - International Management (B.A.)