Flexibilität im Studium

Janina
International Management (B.A.)
4.0

Mir macht mein Studium wirklich sehr viel Spaß. Ich wollte dies zuerst neben der Arbeit machen, habe aber schnell gemerkt, dass ich in die Inhalte des Studiums viel mehr Zeit stecken muss und möchte und habe dann zum Vollzeitstudium gewechselt. Ich bereue dies keine Sekunde, denn auch wenn es immer mal Module gibt die nicht unbedingt meine Favoriten sind, so machen mir die anderen Module umso mehr Spaß. Ich liebe es meinen Fag flexibel mit Arbeit, Uni, Sport und Freunden zu gestalten und im stressigeren Phasen oder zu besonderen Anlässen auch die Unizeiten mal schieben zu können. Die Skripte sind alle sehr gut verständlich wodurch es mir viel leichter fällt als ich gedacht hätte, die Uniinhalte zu verstehen und zu verinnerlichen. Auch dass ich die Klausuren zuhause im Wohnzimmer schreiben kann finde ich klasse. So kann ich zu jeder Tages- und Nachtzeit meine Klausur schreiben und das ganz entspannt, ohne vorab noch zur Uni zu fahren und durch mögliche Verspätungen gestresst ankommen zu müssen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Janina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.08.2023
Veröffentlicht am 23.08.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Janina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 23.08.2023
Veröffentlicht am 23.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

N. , 15.03.2024 - International Management (B.A.)
Jan , 25.02.2024 - International Management (B.A.)
MW , 13.02.2024 - International Management (B.A.)
Kathrin , 16.01.2024 - International Management (B.A.)
Darleen , 08.12.2023 - International Management (B.A.)