Bei wenig Zeit zum Lernen vollste Flexibilität

Julia
IT-Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Prinzipiell bin ich mit dem Angebot sehr zufrieden, mit fehlt nur leider die Zeit, mich neben Beruf und Familie voll darauf zu konzentrieren. Gut finde ich ebenfalls die Möglichkeit unter verschiedenen Zeitmodellen auswählen zu können. Durch den Campus und durch den Austausch von Telefonnummern, funktioniert die Vernetzung unter den Studierenden ebenfalls sehr gut.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.03.2021
Veröffentlicht am 31.03.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Julia,

vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit der IU als Fernhochschule zufrieden bist und von der Flexibilität des Studienangebots profitierst.
Es ist toll, dass Du die Möglichkeiten zur Vernetzung nutzt, darüber freuen wir uns sehr.

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg,
Dein Team vom IU Fernstudium
Julia
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 30.03.2021
Veröffentlicht am 31.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sven , 31.01.2021 - IT-Betriebswirt (Zertifikat)
Kevin , 07.10.2020 - IT-Betriebswirt (Zertifikat)
Sven , 15.09.2020 - IT-Betriebswirt (Zertifikat)
Moritz , 15.02.2020 - IT-Betriebswirt (Zertifikat)
Sven , 02.02.2020 - IT-Betriebswirt (Zertifikat)