COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Flexibles Lernen und Prüfung schreiben

Moritz, 15.02.2020
IT-Betriebswirt (Zertifikat)
4.7

Ich kann mir meine Zeit komplett frei einteilen. Lernen von 05:00 bis 7:30 Uhr ? Kein Problem. Sonntag 14 Uhr Prüfung schreiben? Oder doch 7:30, oder doch 19:00? Kein Problem.
Durch die Vorlesungen, die als Aufzeichnungen jederzeit verfügbar sind und die Prüfungen, die ich auch online ablegen kann, habe ich komplette Freiheit in der zeitlichen Gestaltung meines Studiums. Und so komme ich auch viel schneller durch den Stoff, da ich nicht mehrere Inhalte parallel lernen muss, sondern alle zwei Wochen meine Prüfung ablegen und mich anschliessend dem nächsten Thema widmen kann .

  • Freie Prüfungszeitwahl
  • Schwankende Ausgestaltung der Lehrvideos
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Moritz
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.02.2020
Moritz
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sven , 02.02.2020 - IT-Betriebswirt (Zertifikat)
Fabian , 12.12.2019 - IT-Betriebswirt (Zertifikat)
Jan , 12.12.2019 - IT-Betriebswirt (Zertifikat)