2.5

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Chance auch im fortgeschrittenen Alter

Regina, 21.04.2017
IT-Bürofachkraft (Zertifikat)
Es macht Spaß mit den Heften zu arbeiten auch wenn sie manchmal aufzeigen wo die Grenzen sind, aber die Lehrkräfte stehen einem super zur Seite wenn Not am Mann / Frau ist. Die Korrekturen gehen teilweise von einem Tag auf den nächsten, sogar an Feiertagen. Bei Problemen mit den passenden Heften war das Serviceteam sofort mit Hilfe zur Stelle und auch bei meiner Zwangspause gab es keinerlei Probleme die Beitragszahlung für 3 Monate zu unterbrechen. Ich bin mehr wie zufrieden! Was die Aktualität des Studienmaterials angeht kann ich leider nicht viel sagen, da es für mich komplett neues Terain ist.

Was sehr schade ist das die Seminare nur weiter weg stattfinden. Wobei ich meine beiden Aufenthalte in München gleich mit einer Shoppingtour verbunden habe :-).
Regina
Geschrieben am 21.04.2017

Schnelle Antworten auf Einsendeaufgaben/Fachfragen

Melanie, 17.08.2016
IT-Bürofachkraft (Zertifikat)
Bin beeindruckt von der Betrreung durch die Lehrkräfte, man bekommt schnell Antworten auf Fachfragen, die Einsendeaufgaben werden ziemlich schnell bearbeitet und zurückgesendet. Erfreut war ich wegen einem netten Telefongespräch in dem gefragt wurde ob ich mit allem zufrieden bin und wenn ich Fragen hätte könnte ich mich jederzeit an die Lehrkräfte richten. Man steht nicht allein, bekommt Hilfe und Unterstützung.
Melanie
Geschrieben am 17.08.2016

Sehr zufrieden

Silvana, 16.08.2016
IT-Bürofachkraft (Zertifikat)
Ich mache seit Mai 2016 meine online Fortbildung und bin rundum zufrieden. Egal wann ich Hilfe benötige, ich erreiche sowohl telefonisch, als auch per Mail immer einen Ansprechpartner. Emails werden umgehend beantwortet und auch die Einsendeaufgaben werden sehr zügig korrigiert. Die Inhalte sind sehr gut in den Unterlagen erklärt.
Silvana
Geschrieben am 16.08.2016