Chance auch im fortgeschrittenen Alter

Regina
IT-Bürofachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es macht Spaß mit den Heften zu arbeiten auch wenn sie manchmal aufzeigen wo die Grenzen sind, aber die Lehrkräfte stehen einem super zur Seite wenn Not am Mann / Frau ist. Die Korrekturen gehen teilweise von einem Tag auf den nächsten, sogar an Feiertagen. Bei Problemen mit den passenden Heften war das Serviceteam sofort mit Hilfe zur Stelle und auch bei meiner Zwangspause gab es keinerlei Probleme die Beitragszahlung für 3 Monate zu unterbrechen. Ich bin mehr wie zufrieden! Was die Aktualität des Studienmaterials angeht kann ich leider nicht viel sagen, da es für mich komplett neues Terain ist.



Was sehr schade ist das die Seminare nur weiter weg stattfinden. Wobei ich meine beiden Aufenthalte in München gleich mit einer Shoppingtour verbunden habe :-).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr schnelle freundliche Hilfe vom Service, kompetente Lehrkräfte, schnelle Korrektur, Seminarleiter extrem cool
  • Seminarorte weiter entfernt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Regina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.04.2017
Veröffentlicht am 21.04.2017
Regina
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.04.2017
Veröffentlicht am 21.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 23.02.2024 - IT-Bürofachkraft (Zertifikat)
RH , 10.10.2022 - IT-Bürofachkraft (Zertifikat)
Natalie , 12.09.2022 - IT-Bürofachkraft (Zertifikat)
Monika , 25.12.2019 - IT-Bürofachkraft (Zertifikat)
Melanie , 17.08.2016 - IT-Bürofachkraft (Zertifikat)