Sehr interessantes und abwechslungsreiches Studium

Sabrina
IT-Bürofachkraft (Zertifikat)
5.0

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Studium. Super finde ich die Lerninhalte, es macht riesig Spaß, die Hefte durchzuarbeiten und auch das Lernprogamme für Word war super erklärt. Die Einsendearbeiten werden auch immer schnell korrigiert und man bekommt dann auch manchmal noch nette Anmerkungen von den Fernlehrern, das einen dann natürlich motiviert. Die selbstbestimmte Zeiteinteilung ist mir besonders wichtig, mit 2 Kindern und Arbeit.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabrina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 23.02.2024
Veröffentlicht am 23.02.2024
Sabrina
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.02.2024
Veröffentlicht am 23.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

RH , 10.10.2022 - IT-Bürofachkraft (Zertifikat)
Natalie , 12.09.2022 - IT-Bürofachkraft (Zertifikat)
Monika , 25.12.2019 - IT-Bürofachkraft (Zertifikat)
Regina , 21.04.2017 - IT-Bürofachkraft (Zertifikat)
Melanie , 17.08.2016 - IT-Bürofachkraft (Zertifikat)