Gute Grundlage zum Lernen

Thomas
Professional Scrum® Master PSM I (Zertifikat)

In dem Kurs wir einem nichts geschenkt. Er bildet eine gute Basis, um sich das Thema anzueignen, - aber lernen muss man schon noch selbst.
Die Angebote von Karriere Tutor sind dabei vielfältig und gut, die Tutoren hilfsbereit und der Support funktioniert auch prima.
Also steht einem erfolgreichem Abschluss nichts entgegen

• Gut organisiert, flexibel, sicher
  • Es fehlt der persönliche Kontakt
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.05.2021
Veröffentlicht am 19.05.2021

Hallo Thomas,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Schön, dass Ihnen die Kombination aus Offline- und Online-Lerninhalten so gut gefallen hat. Im Rahmen unserer Lehrgänge stellen wir unseren Teilnehmern vielfältige Lernmaterialien in physischer Form oder digital auf unserer Online-Lernplattform zur Verfügung.
Darüber hinaus vertiefen unsere Teilnehmer ihr theoretisches Wissen anhand von interaktiven Leistungsüberprüfungen. Als dritte Komponente wenden sie das Gelernte praktisch im Rahmen der Online-Präsenzveranstaltungen mit dem Dozenten und in Einzel- und Gruppenarbeiten praktisch an.

Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über unseren Customer Support, der mit viel Engagement und Leidenschaft unseren Teilnehmern bei allen technischen Fragen zur Seite steht. Wir geben Ihr Feedback gerne an die entsprechende Abteilung weiter.

Einen erfolgreichen Abschluss und alles Gute für Ihren weiteren Weg wünscht

Ihr Team von karriere tutor®