Professional Scrum Master I

Sabine
Professional Scrum® Master PSM I (Zertifikat)

Die Kombi aus Selfmanagement-Lernen über den Lernpfad und Tutorien und Lerngruppe funktioniert sehr gut. Außerdem ist alles praxisorientiert. Die Tutoren sind sehr kompetent und hilfsbereit und auch gut erreichbar. Außerdem knüpft man in der Lerngruppe gute neue Bekanntschaften für das Netzwerk.

• Selfmanagement-Lernen.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.09.2021
Veröffentlicht am 30.09.2021

Hallo Sabine,

vielen Dank für Deine gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Dir die Kombination aus Lernpfad und Tutorien gut gefällt und Du auch unsere Dozenten lobst. Das geben wir gerne weiter.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals.

Schön, dass Du Dich mit anderen Teilnehmern austauschen konntest und Ihr Euch gegenseitig unterstützt habt. Gemeinsam lernt es sich einfach besser.

Alles Gute für Dich und Deinen beruflichen Weg wünscht

Dein Team von karriere tutor®