Die Lerngruppenarbeit ist Toll und sehr Hilfreich

Hamed
Professional Scrum® Master PSM I (Zertifikat)

Die Lerngruppenarbeit ist Toll und sehr Hilfreich und ich finde es ist eine gute Möglichkeit, sich besser im Team einordnen und sich aktiv einbringen. Und im Tutorium wird genug über Themen besprochen und man kann sich und siene Meinung zum Themen ausdrücken und wenn es falsch wäre, bekommt man Hilfe und Hinweis, damit man sich korrigiert könnte.

• Die wertschätzende Dozenten.
  • -
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.09.2021
Veröffentlicht am 30.09.2021

Hallo Hamed,

vielen Dank für Deine tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Du sowohl die Lerngruppe als auch die wertschätzende Art der Dozenten lobst. Das geben wir gerne weiter.

Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals.

Schön, dass Du Dich aktiv in die Lerngruppe einbringen konntest und ein gutes Feedback erhalten hast. Das ist uns besonders wichtig.

Alles Gute für Dich und Deinen beruflichen Weg wünscht

Dein Team von karriere tutor®