Zielführende Weiterbildung zum Radiojournalist

Tom
Radio Journalist (Zertifikat)
4.8

Mein Name ist Tom Wegener und ich arbeite derzeit für Hitradio Namibia. Meine ersten Schritte zum Radio habe ich durch die Ausbildung bei Audiocation gemacht. Neben einiger wertvoller Theorie schätze ich besonders die praktischen Übungen und Aufgaben während der Ausbildung. Der sehr erfahrene Kursleiter Matthias Steinwachs ist mit sehr großem Einsatz und persönlicher Zuwendung eine unbezahlbare Ressource auf dem Weg zum Radiojournalisten. Ich hätte mir keinen besseren Start in die Radiowelt vorstellen können.

  • Sehr gute Einzelbetreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tom
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 27.05.2023
Veröffentlicht am 27.05.2023
Tom
Alter 46-50
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.05.2023
Veröffentlicht am 27.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 26.09.2023 - Radio Journalist (Zertifikat)
Christina , 17.09.2021 - Radio Journalist (Zertifikat)
Edgar , 28.07.2020 - Radio Journalist (Zertifikat)