Top Kurs, top Betreuung - Erste Jobs an Land gezogen

Christina
Radio Journalist (Zertifikat)
5.0

In dem Kurs Radiojournalist werden alle nötigen Kenntnisse vermittelt, die man für seine ersten Jobs beim Radio braucht.
Ich habe vorher schon einige Sachen bei einem Radiosender gemacht, mir fehlte allerdings Basiswissen, ein Fundament mit dem ich loslegen kann.
Mit praktischen Übungen und anschaulichen Texten konnte ich mir das schnell aneignen.
Was mir besonders gut gefallen hat, war der persönliche Kontakt zu dem Dozenten Matthias Steinwachs. Er hatte immer gute Tipps für mich, die mich in der Praxis vorangebracht haben.
Durch seine jahrelange Erfahrung beim Radio wusste er immer was zu tun ist!
Richtig toll, danke dafür!! Es hat mir meinen Einstieg ins Radio definitiv erleichtert.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 20.09.2021
Christina
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 20.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 26.09.2023 - Radio Journalist (Zertifikat)
Tom , 27.05.2023 - Radio Journalist (Zertifikat)
Edgar , 28.07.2020 - Radio Journalist (Zertifikat)