Kaufmännisches Grundwissen

Kaufmännisches Grundwissen (Zertifikat)

Es handelt sich um ein solides, gut aufgebautes Weiterbildungstool. Leider sind in den Unterlagen einige inhaltliche und logische Fehler. Man bekommt eine gute Übersicht über das Thema, schön wäre noch eine Liste mit Internetangeboten zu den Inhalten da ja die Unterlagen nicht immer auf dem neusten Stand sein können.
Die Beteiligung im Online Campus der Teilnehmer bei dieser "kleinen" Weiterbildung ist nicht vorhanden, es gibt leider keinen Austausch, aber die Betreuung durch den Anbieter ist hier sehr gut. Man erreicht immer jemanden und bekommt auch schriftlichen Fragen zeitnah beantwortet.
Schön wäre noch eine Kommentierung der veröffentlichten schriftlichen Übungen durch den Tutor.

• Kompakter Inhalt, gute Betreuung, solider Aufbau
  • Fehlerhafte Unterlagen, wenig interaktive Möglichkeiten
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.10.2020
Veröffentlicht am 13.10.2020

Lieber Ralf,

vielen Dank für Ihr Feedback. DeLSt ist die Kundenzufriedenheit sehr wichtig. Wir sind sehr bemüht unsere Inhalte für unsere Studenten so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten.

Grundsätzlich werden unsere Lehrmaterialien regelmäßig von externen Fachleuten bezüglich der Aktualität und der Richtigkeit der Inhalte überprüft. Kleinere Fehler können sich jedoch sicherlich in jedes umfangreiche Lehrskript einschleichen. Wir sind selbstverständlich durch stetig durchgeführte Lektorate bemüht, diese auf sehr geringem Stand zu halten.

Wir nehmen Bezug auf den von Ihnen angesprochenen fehlenden persönlichen Kontakt zu anderen Studenten. Gerne werden wir versuchen, den Austausch zwischen den Studenten innerhalb unserer Lern Community zukünftig noch mehr anzuregen.

Das deutsche eLearning Studieninstitut wünscht Ihnen auch weiterhin viel Erfolg in Ihrem Studium.
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 12.10.2020
Veröffentlicht am 13.10.2020

Anke , 23.03.2023 - Kaufmännisches Grundwissen (Zertifikat)
Jasmin , 21.02.2023 - Kaufmännisches Grundwissen (Zertifikat)
Cristel , 19.07.2022 - Kaufmännisches Grundwissen (Zertifikat)
Oliver , 03.04.2022 - Kaufmännisches Grundwissen (Zertifikat)
Verena , 29.12.2021 - Kaufmännisches Grundwissen (Zertifikat)