Einzelne Skripte sehr verschieden

Kaufmännisches Grundwissen (Zertifikat)
3.4

Die einzelnen Skripte unterscheiden sich sehr stark. Teilweise sind sie gut erklärt, mit vielen Beispielen und schön verständlich, andere ziemlich abstrakt und trocken und eins hatte Unmengen an Tipp- und Inhaltsfehlern und war auch sehr veraltet. Einzelne Skripte müssten also dringend überarbeitet werden. Ansonsten bin ich mit dem Konzept zufrieden. Positiv ist mir die Studienberatung aufgefallen, wo mir immer sehr schnell und freundlich weiter geholfen wurde.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Liebe Ellen,

herzlichen Dank für dein Feedback zu deinem Fernstudium kaufmännisches Grundwissen. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Lehrskripten teilweise unzufrieden bist und wir nehmen deine Kritikpunkte sehr ernst. Uns ist es wichtig, die bestmöglichen Inhalte für unsere Studierenden anzubieten. Dein Feedback ist ein zusätzlicher Ansporn für uns, dass die sich aktuell in Überarbeitung befindenden Lehrskripte final fertiggestellt werden. Wir wären dir sehr dankbar, wenn du uns an die info@delst.de nochmals das anzumerkende Lehrskript zukommen lassen könntest. Dann leiten wir dies unmittelbar an unser QM weiter, um abzugleichen, ob wir die Fehler bereits ausgemerzt haben.

Wir freuen uns, dass du mit unserem Konzept und unserer Studienbetreuung sehr zufrieden bist.

Das DeLSt wünscht dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Anke , 23.03.2023 - Kaufmännisches Grundwissen (Zertifikat)
Jasmin , 21.02.2023 - Kaufmännisches Grundwissen (Zertifikat)
Cristel , 19.07.2022 - Kaufmännisches Grundwissen (Zertifikat)
Oliver , 03.04.2022 - Kaufmännisches Grundwissen (Zertifikat)
Verena , 29.12.2021 - Kaufmännisches Grundwissen (Zertifikat)