In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Inhalte, maximale Flexibilität

Sebastian, 12.10.2020
Kaufmännisches Grundwissen (Zertifikat)
Ein tolles Konzept um sich neben dem Beruf weiterzubilden. Die Inhalte waren gut, der Online Campus intuitiv und die Tests hilfreich. Die Skripte waren teilweise etwas veraltet, so dass nicht mehr alle Gesetze korrekt wiedergegeben waren. Aber von den grundsätzlichen Inhalten dennoch sehr hilfreich. Falls ich eine weitere Weiterbildung anstrebe, werde ich mich wieder bei Delst umschauen.
Sebastian
Geschrieben am 12.10.2020

Sehr Flexibel

Toni, 09.10.2020
Kaufmännisches Grundwissen (Zertifikat)
Ich finde die Weiterbildung super es ist sehr gut mit einer Teilzeitarbeit und Kind zu vereinbaren und völlig machbar. Wenn man ein Anliegen hat kommt sehr schnell eine hilfreiche Rückmeldung. Und das Team ist sehr freundlich und bemüht sich sehr alles super zu organisieren.
Toni

Bestes Seminar

Mandy, 09.10.2020
Kaufmännisches Grundwissen (Zertifikat)
Bestes Fernstudium, sehr übersichtlich und inhaltlich verständlich gut erklärt und beschrieben. Selbstkontrolle und Online Tests sehr hilfreich. Sehr gute Betreuung durch Seminarleiter. PreisLeistung der Seminare top. Werde DELST immer wieder weiter empfehlen.
Ihr seid super!
Mandy

Gut nebenberuflich zu schaffen

Claudia, 09.10.2020
Kaufmännisches Grundwissen (Zertifikat)
Gute Betreuung und flexible Zeiteinteilung. Ich lerne täglich in meiner Mittagspause und komme zeitlich gut hin.
Lernen am Computer, Pad oder auch einfach über die zugesendeten Hefte möglich. Auch eine rein digitale Variante ist möglich und auch etwas günstiger.
Claudia