Inhalt top, Betreuerin könnte realitätsnaher sein

Julia
Kinderpsychologie (Zertifikat)
4.4

Das Studium "Kinderpsychologie" war sehr interessant. Die Lernhefte waren informativ und gut aufbereitet - auch die Länge der jeweiligen Hefte war sehr angenehm.
Die Betreuerin war in Ordnung. Was mich störte war, dass sie bei fehlenden Quellenangaben oder Literaturverzeichnis die Hausübung als "Nicht genügend" wertet, sie selber aber keine einzige Quellenangabe oder Literaturverzeichnis bei den Unterlagen angab. Auch als ich dies ansprach und sie um ihre Quellen bat, wurde ich vertröstet, dass sie das nicht macht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.06.2022
Veröffentlicht am 22.06.2022
Julia
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Selbststudium
Variante
Geschrieben am 22.06.2022
Veröffentlicht am 22.06.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Art , 23.11.2023 - Kinderpsychologie (Zertifikat)
Sarah , 18.04.2023 - Kinderpsychologie (Zertifikat)
Michelle , 14.03.2023 - Kinderpsychologie (Zertifikat)
Jennifer , 14.12.2022 - Kinderpsychologie (Zertifikat)
Celina , 04.03.2022 - Kinderpsychologie (Zertifikat)