Begrüßung bis hin zur Vollversorgung

Celina
Kinderpsychologie (Zertifikat)
4.7

Ich hab letztes Jahr im Oktober angefangen.
Lange darauf gespart um mir meinen Traum nach Wissen zu ermöglichen und später bestens Betreuen zu können.
Nach dem ich mich für das Paket mit dem Ausgedruckten Material entschieden habe, was nur 10€ mehr kostet, war ich sehr überrascht!
Das Lernmaterial kommt sehr zügig und alle Formulare sind leicht zu erklären. Der Rückbrief den ich senden sollte kam sogar schon Frankiert!
Es gibt am Anfang eine Einsteiger Mappe (alle Mappen aus Hartmaterial und LAUDIUS Kennzeichen) wo alles einfach und simpel erklärt wird. Wie man lernen kann, wie man wo was erfragt (in Fachrichtung bis hin zur Verwaltung) und sogar mit Studentenfutter, Studentenausweis sowie einer Motivationskarte!
Bei einigen Modulen habe ich auch ohne Aufpreis ein Fachbuch für Entwicklungspsychologie geschickt bekommen.
Ich bin rundum mehr als zufrieden. :D

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Celina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.03.2022
Veröffentlicht am 04.03.2022
Celina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Selbststudium
Variante
Geschrieben am 04.03.2022
Veröffentlicht am 04.03.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Art , 23.11.2023 - Kinderpsychologie (Zertifikat)
Sarah , 18.04.2023 - Kinderpsychologie (Zertifikat)
Michelle , 14.03.2023 - Kinderpsychologie (Zertifikat)
Jennifer , 14.12.2022 - Kinderpsychologie (Zertifikat)
Julia , 22.06.2022 - Kinderpsychologie (Zertifikat)