Sehr interessant! Auch für Erzieher*innen

Sarah
Kinderpsychologie (Zertifikat)
4.4

Der Fernlehrgang ist total interessant. Auch nach meiner Ausbildung zur Erzieherin konnte ich hier noch einiges mitnehmen, manches war schon bekannt.
Die einzelnen Lernhefte sind kurz, aber dennoch verständlich gehalten. Man wird nicht überwältigt von der Länge eines Lernheftes, sondern wir eher motiviert, dadurch dass sie eher kurz gehalten sind. So finden sich immer ein paar Minuten Zeit weiterzumachen.
Man hat keine festen Deadlines, sodass sich dieser Kurs wunderbar in das eigene Leben integrieren lässt.
Ist der Dozent mal verhindert (aufgrund von Urlaub o.ä.) so wird man benachrichtigt. Man weiß also, dass man jetzt gerade mal keine Antwort bekommt.
Kontaktaufnahme ist jederzeit möglich, sowohl mit Laudius selbst, als auch mit den Dozenten. Man erhält immer Hilfe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sarah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.04.2023
Veröffentlicht am 18.04.2023
Sarah
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Selbststudium
Variante
Geschrieben am 18.04.2023
Veröffentlicht am 18.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Art , 23.11.2023 - Kinderpsychologie (Zertifikat)
Michelle , 14.03.2023 - Kinderpsychologie (Zertifikat)
Jennifer , 14.12.2022 - Kinderpsychologie (Zertifikat)
Julia , 22.06.2022 - Kinderpsychologie (Zertifikat)
Celina , 04.03.2022 - Kinderpsychologie (Zertifikat)