Genau zur richtigen Zeit

Catrin
Change Kommunikation (Zertifikat)
5.0

Ich möchte mich bei den hervorragenden und sehr kompetenten Dozenten für die praxisnahe Vermittlung spannender Inhalte bedanken. Diese kamen genau zur richtigen Zeit, in dem ich einen Change in unserem Unternehmen begleitet habe und haben mir sehr geholfen, diesen Change professionell zu begleiten. Die Vorlesungen waren sowohl inhaltlich anspruchsvoll als auch humorvoll und interaktiv, wodurch die Zeit der Vorlesung wie im Flug vergangen ist (leider). Die Beratung und der Service des depak war hervorragend und ich fühlte mich sehr gut betreut.

  • Es passt sehr gut in den Arbeitsalltag. Die Zeitslots sind sehr gut gewählt und im Voraus planbar.
  • wie immer: der persönliche Austausch und Kontakt zu Dozenten und Kommilitonen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Catrin
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.01.2024
Veröffentlicht am 18.01.2024
Catrin
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 18.01.2024
Veröffentlicht am 18.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alicia , 22.03.2018 - Change Kommunikation (Zertifikat)
Heike , 27.06.2017 - Change Kommunikation (Zertifikat)