Komprimierte Wissensvermittlung auf hohem Niveau

Alicia
Change Kommunikation (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Zertifaktslehrgang der Deutschen Presseakademiy by Quadriga hat mir in kürzester Zeit wichtiges und vor allem anwendbares Wissen vermittelt, das ich sofort umsetzen konnte.
Insbesondere die Flexibilität des Lernens und die Qualität der online Vorlesungen haben mich absolut überzeugt.

  • keine Zeitverschwendung durch Reisetätigkeiten; überaus kompetente Dozenten; flexibles Lernen wie es zu meinem Terminkalender passt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alicia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.03.2018
Veröffentlicht am 26.03.2018
Alicia
Alter 36-40
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 22.03.2018
Veröffentlicht am 26.03.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Catrin , 18.01.2024 - Change Kommunikation (Zertifikat)
Heike , 27.06.2017 - Change Kommunikation (Zertifikat)