Gute Grundlage für Selbststudium

Anna, 07.11.2022
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Die Studienhefte sind optimal zum Selbststudium. Der Online-Campus und vor allem die App sind allerdings noch ausbaufähig hinsichtlich Funktionalität. Kontakt zum Studienbetreuer kann immer problemlos hergestellt werden bei Problemen und man bekommt schnell eine Antwort, bei der die Leute der Euro-FH bemüht sind zu helfen.
Anna
Geschrieben am 07.11.2022

Maximale Flexibilität mit sehr guter Betreuung

Maurice, 29.08.2022
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Ich studiere mittlerweile seit knapp einem Jahr an der Euro FH und bin nach wie vor so zufrieden wie am Anfang. Gewünscht habe ich mir ein Studium, in dem ich zeitlich und örtlich flexibel lernen kann, und genau das habe ich auch erhalten. Auch die Kommunikation mit den Dozierenden und Begleitenden funktioniert super gut.
In meinem Studiengang werde ich immer regelmäßig mit den notwendigen Materialien versorgt, auch der Kontakt zu anderen Studierenden entwickelt mit sich mit der Zeit. Sehr zufrieden!
Maurice
Geschrieben am 29.08.2022

Breit gefächerter, aktueller Studiengang

Anna, 25.02.2022
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Es gibt viele interessante Module, da der Studiengang recht neu ist, sind die Unterlagen sehr aktuell und auch die Module auf die aktuellen Trends im Markt ausgerichtet.
Die Studienunterlagen sind sehr gut aufbereitet und enthalten viele praxisnahe Beispiele und Aufgaben.
Anna
Geschrieben am 25.02.2022

Sehr positiv überrascht und überzeugt

Denise, 15.02.2022
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Allein das Studienmarterial hat mich sofort motiviert und zum lernen begeistern. Super strukturiert (Online Campus, Material, Studieninhalt...) und gut zum Lernerfolg bewerten, durch Übungsaufgaben und Probeprüfungen. Immer erreichbar und sehr schnelle Antworten / Korrekturen.
Denise
Geschrieben am 15.02.2022