Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 9 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 6
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 3

Qualifizierungschancengesetz als Antrieb

Katja, 22.06.2023
Kommunikationsmanager (Zertifikat)
4.9
Über das Qualifizierungschancengesetz hatte ich die Möglichkeit mir eine Weiterbildung gezielt auszusuchen, welche mit im Unternehmen voran bringt. Ich war am Anfang nervös, wie Lernen von zu Hause, Job und Familie unter einen Hut gebracht werden können.
Doch die Flexibilität die mir die FSGU Akademie sowie mein Arbeitgeber mir entegegngebracht hatten war super klasse. Seit 3 Monaten bin ich nun dabei und das Wissen kann ich nun bereits schon im Job nutzen!
Bewertung lesen
Katja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.06.2023

Kommunikation wichtiger denn je

Patricia, 05.06.2023
Kommunikationsmanager (Zertifikat)
4.7
Die Weiterbildung bei der FSGU Akademie hat mir einen wunderbaren Einblick in die diversen Felder der Unternehmenskommunikation gegeben. Die Inhalte waren sehr sauber gegliedert und aufgebaut und die Dozenten helfen einem super schnell und freundlich weiter.
Erst war ich skeptisch bzgl. der Projektarbeit, jedoch hat mit dies super geholfen, da ich direkt das Erlernte eisnetzen konnte. Wenn man möchte darf man sich auch austoben. Da hat die FSGU nichts dagegen.
Bewertung lesen
Patricia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.06.2023

Sehr gute Erfahrung

Petra, 06.09.2019
Kommunikationsmanager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Weiterbildung hat mir sehr gut gefallen, die Rahmenbedingungen waren nahezu perfekt für mich. Inhaltlich hatte ich nichts auszusetzen. Um einen vertieften Einblick zu bekommen kann ich diese Weiterbildung auf jeden Fall weiterempfehlen. Nebenberuflich sehr gut umsetzbar, es benötigt aber etwas Eigendisziplin und Eigenverantwortung.
Bewertung lesen
Petra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.09.2019

Kommunikationsmanager als Karrierespung

Malte, 03.07.2019
Kommunikationsmanager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Hi, ich bin Malte 36 und suchte während meinem Sabatical eine neue Herausforderung. Bei meinen vielen reisen im letzten Jahr durfte ich feststellen, dass ich mit jeder Tag ein offenerer und komminikativer Mensch wurde.
Das als Grundlage und meine Leidenschaft zum Schreiben und Konzepte zu erstellen brachte mich darauf mich in diesem Sektor weiterzubilden, um mir fundiert die Grundlagen anzueignen. Zum Schluss meines Sabtiacls habe ich mich bei der FSGU eingeschrieben, um bereits im Urlaub mich ein wenig in die Themen einzuarbeiten, um dann zu Hause direkt durchzustarten.
Stand heute kann ich sagen, dass die Werkzeuge die einem gezeigt werden sehr gut vermittelt werden und die online lehre sich wirklich optimal in mein Leben integrieren lässt. Ungern würde ich gerne am WE in einem Raum eingesperrt mit anderen sitzen müssen ;).
Bewertung lesen
Malte
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.07.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023