Qualifizierungschancengesetz als Antrieb

Katja
Kommunikationsmanager (Zertifikat)
4.9

Über das Qualifizierungschancengesetz hatte ich die Möglichkeit mir eine Weiterbildung gezielt auszusuchen, welche mit im Unternehmen voran bringt. Ich war am Anfang nervös, wie Lernen von zu Hause, Job und Familie unter einen Hut gebracht werden können.
Doch die Flexibilität die mir die FSGU Akademie sowie mein Arbeitgeber mir entegegngebracht hatten war super klasse. Seit 3 Monaten bin ich nun dabei und das Wissen kann ich nun bereits schon im Job nutzen!

  • Flexibilität, Inhalte, Betreuer
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 22.06.2023
Veröffentlicht am 22.06.2023
Katja
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.06.2023
Veröffentlicht am 22.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maja , 15.04.2024 - Kommunikationsmanager (Zertifikat)
Antja , 12.03.2024 - Kommunikationsmanager (Zertifikat)
Nicole , 27.02.2024 - Kommunikationsmanager (Zertifikat)
Nadine , 06.11.2023 - Kommunikationsmanager (Zertifikat)
Patricia , 05.06.2023 - Kommunikationsmanager (Zertifikat)