Theorie und praktischer Part gut verschmolzen

Antja
Kommunikationsmanager (Zertifikat)
4.7

Ich entschied mich für die Weiterbildung im Bereich Kommunikationmanagement. Ich wollte meine Lebenslauf aufstocken und mir für diesen Bereich einoffizielles Zertifikat erarbeiten, welches meine Kompetenzen in diesem Feld bescheinigt. Zunächst einmal musste ich wieder das Lernen lernen. Anfangs war es etwas holprig, legte sich jedoch schnell. Das Lernen und die Themen bereiteten mir Freude, was toll ist und noch besser war das Schreiben der Projektarbeit, weil man hier Tief in die neue Materie eintauchen kann und dies auch so gewünscht ist.

  • inhalte, betreuung, projektarbeit
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Antja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 12.03.2024
Veröffentlicht am 12.03.2024
Antja
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.03.2024
Veröffentlicht am 12.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maja , 15.04.2024 - Kommunikationsmanager (Zertifikat)
Nicole , 27.02.2024 - Kommunikationsmanager (Zertifikat)
Nadine , 06.11.2023 - Kommunikationsmanager (Zertifikat)
Katja , 22.06.2023 - Kommunikationsmanager (Zertifikat)
Patricia , 05.06.2023 - Kommunikationsmanager (Zertifikat)