Weiterbildung super für meine neuen Aufgaben

Nicole
Kommunikationsmanager (Zertifikat)
4.8

In dem kleinen Unternehmen in dem ich arbeite, bekomme ich neue Aufgaben, um mich mehr zu fordern und dafür wurde mir angeboten, eine Weiterbildung zu absolvieren, um den Aufgaben später besser gewappnet zu sein.

Bei der Recherche sind wir gemeinsam auf die FSGU Akademie gestossen und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht.
Klasse Inhalte, super Dozenten, die einem schnell helfen. Das Niveau ist auch nicht ohne, was ist spitze finde.
Und die Projektarbeit haben wir direkt genutzt, um meine erste Aufgabe anzugehen. So konnte ich auch immer mal Nachfassen beim Betreuer, wo ich mir unsicher war.

  • Inhalt, Niveau, Flexibilität, Dozenten, Projektarbeit, Lernformen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 27.02.2024
Veröffentlicht am 27.02.2024
Nicole
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.02.2024
Veröffentlicht am 27.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maja , 15.04.2024 - Kommunikationsmanager (Zertifikat)
Antja , 12.03.2024 - Kommunikationsmanager (Zertifikat)
Nadine , 06.11.2023 - Kommunikationsmanager (Zertifikat)
Katja , 22.06.2023 - Kommunikationsmanager (Zertifikat)
Patricia , 05.06.2023 - Kommunikationsmanager (Zertifikat)